TENTERAX Fan - Tim aus Husum:

Name: Tim H. (27)

Ort: Husum

Auto: VW Passat

Dachzelt: Infinity 360°


Wo findet man Dich: Die meiste Zeit verbringe ich am Strand beim Kitesurfen an den unterschiedlichsten Plätzen Europas. Am liebsten aber in Moledo, einem wunderschönen Ort ca. 1 Autostunde von Porto, Portugal, entfernt. Sonst zieht es mich fast jedes Wochenende nach Sankt Peter Ording. Auch wenn ich nur ein paar Minuten nach Hause benötige, schlafe ich dennoch häufig in der Nähe vom Strand und genieße die wundervolle Abendstimmung und die ersten Sonnenstrahlen die mich am Morgen wecken.


Warum hast Du Dich für ein Dachzelt entschieden? Ich habe mir ein Dachzelt gekauft, um meine Reise selbst zu planen und frei zu entscheiden, wann und wo ich schlafe. Es ist ein ganz besonderes Freiheitsgefühl.

Was war Deine schönste Erfahrung mit unserem Dachzelt? Die erste Nacht werde ich nie vergessen. Der Moment, wenn Du alles aufgebaut hast und Dich das erste Mal in das Zelt legst und nur die Natur um Dich herum hast und in den Himmel blickst. Magisch.

TENTERAX in 3 Stichworten: Freiheit, Komfort, tolles Team 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft